Digitalstrom erhält Eco2friendly-Award
Der Smart-Home-Anbieter Digitalstrom ist mit einem Publikumspreis, dem Eco2friendly-Award, ausgezeichnet worden. Die Eco2friendly-Initiative wird von 30 Partnerfirmen unterstützt und richtet sich an Elektroinstallateure, Architekten, Planer und Bauherren.
Das deutsch-schweizerische Unternehmen Aizo, welches die Digitalstrom-Komponenten herstellt, freut sich über einen prestigeträchtigen Publikumspreis. Bereits zum dritten Mal in Folge ist das Unternehmen mit dem Eco2friendly-Award ausgezeichnet worden, wie aus einer aktuellen Medienmitteilung hervorgeht.
Die Initiative hinter dem Award richtet sich an Elektroinstallateure, Architekten, Planer und Bauherren mit dem Ziel, innovative und nachhaltige Elektroinstallationslösungen im Gebäudebereich zu fördern. CEO Martin Vesper ist über die erneute Ehre sehr erfreut.
"In den letzten zwölf Monaten haben alle Mitarbeiter unsere Produkte kundenorientiert und mit viel Innovationskraft weiterentwickelt. Dass die Elektriker und Planer uns nun zum dritten Mal gewählt haben, macht uns sehr stolz und zeigt, dass die Flexibilität des Digitalstrom-Systems es ermöglicht, immer wieder neue, nachhaltige und energieeffiziente Applikationen auf den Markt zu bringen", lässt sich Vesper in der Mitteilung zitieren.
Die Eco2friendly-Initative wird von mehr als 30 Partnerfirmen unterstützt. Das gleichnamige Schweizer Fachmagazin zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, deren Ziel es ist, Bauherren mit einer energieeffizienten Elektroinstallation ein komfortables Wohlfühl-Heim zu bieten. Übergeben wurde der Preis im Rahmen der Ineltec am Eco2friendly-Evening in Basel.
Update: Anthropic zieht gegen US-Regierung vor Gericht
Ein Tag im Leben eines Enshittificators
Protonmail-Daten überführen US-Demonstranten
So verschärft KI das Problem von Kinderfotos im Netz
Westcon-Comstor legt DACH-Vertrieb zusammen
Angriffe mit Banking-Trojanern nehmen stark zu
Sharenting im Zeitalter der KI
Kanton St. Gallen will verstärkt auf Open Source setzen
LED-Screens entwickeln sich von Premiumlösungen zu strategischen Systemen