Fast Lane eröffnet Trainingscenter in Ukraine
Das IT-Schulungsunternehmen expandiert nach Osteuropa und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew unter der operativen Leitung von Managing Director Bogdan Stashchuk.
Das IT-Trainings- und Beratungsunternehmen Fast Lane treibt seine Expansion in Osteuropa voran und eröffnet ein Trainingscenter in Kiew, Ukraine. Fast Lane möchte IT-Fachkräften High-End-Aus- und Weiterbildungen ermöglichen. Hauptsächlich Cisco- NetApp-, VMware-, Microsoft und Symantec-Kurse werden angeboten. Fast Lane ist unabhängiger Partner dieser Unternehmen und bietet sowohl Originaltrainings, beispielsweise von HP, wie auch eigene IT-Trainings und ITIL- und Projektmanagement-Seminare.
Für das operative Geschäft des Trainingscenters zeichnet Managing Director Bogdan Stashchuk verantwortlich. Der gelernte Netzwerk-Ingenieur ist seit zehn Jahren im IT-Business tätig und kennt sich sowohl in der IT-Schulung als auch mit dem Standort Ukraine aus. Stashchuk leitete bereits als Ausbildner für Cisco IT-Trainings. Vor seiner Tätigkeit bei Fast Lane war er Geschäftsführer eines ukrainischen IT-Trainingsanbieters.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe