Fitch Ratings setzt auf Magnolia
Das Content Management System Magnolia wird neu bei der Ratingagentur Fitch eingesetzt. Die Webseiten in drei internationalen Niederlassungen sind bereits in Betrieb; die restlichen sollen rasch folgen.
Die Ratingagentur Fitch Ratings setzt neu bei seiner Web Plattform das Content Management System des Basler Unternehmens Magnolia ein. Laut einer Medienmitteilung benötigte Fitch Ratings eine einheitliche weltweite Webplattform, mit deren Hilfe ein Netz von in über 30 Ländern vor Ort verwalteten Websites aufgebaut und koordiniert werden könne.
Die ersten drei Webseiten für die Firmenniederlassungen in Polen, Russland und Taiwan sind bereits in Betrieb. Als nächster Schritt sei die rasche Implementierung der Webseiten für den Rest des Netzwerkes vorgesehen.
Mit Magnolia sei eine zentralisierte, mehrsprachige Content-Management-Plattform bereitgestellt, um Finanzberichte für Kunden weltweit verfügbar zu machen, teilt das Unternehmen weiter mit.

Einladung zum Webinar: Die Anatomie eines Ransomware-Angriffs

Bechtle entwickelt Index für digitale Souveränität

Swisscom und Salt siegen im Festnetztest von "Connect"

Update: Check Point bestimmt Nachfolger für beförderten Schweiz-Chef

Adfinis feiert 25-jähriges Bestehen

TD Synnex wird Partner der europäischen AWS Cloud

OpenAI führt Jugendschutz ein

Baggenstos kündigt Führungswechsel an

Cent Systems feiert 40-jähriges Bestehen
