Fitch Ratings setzt auf Magnolia
Das Content Management System Magnolia wird neu bei der Ratingagentur Fitch eingesetzt. Die Webseiten in drei internationalen Niederlassungen sind bereits in Betrieb; die restlichen sollen rasch folgen.
Die Ratingagentur Fitch Ratings setzt neu bei seiner Web Plattform das Content Management System des Basler Unternehmens Magnolia ein. Laut einer Medienmitteilung benötigte Fitch Ratings eine einheitliche weltweite Webplattform, mit deren Hilfe ein Netz von in über 30 Ländern vor Ort verwalteten Websites aufgebaut und koordiniert werden könne.
Die ersten drei Webseiten für die Firmenniederlassungen in Polen, Russland und Taiwan sind bereits in Betrieb. Als nächster Schritt sei die rasche Implementierung der Webseiten für den Rest des Netzwerkes vorgesehen.
Mit Magnolia sei eine zentralisierte, mehrsprachige Content-Management-Plattform bereitgestellt, um Finanzberichte für Kunden weltweit verfügbar zu machen, teilt das Unternehmen weiter mit.

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

BFS verzeichnet Fortschritte bei der Mehrfachnutzung von Daten

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

Domain-Endung ".ai" spült Karibikstaat Geld in die Kassen

Tiktok eröffnet Büro in Zürich

Roboter montieren Bewehrungseisen

Verband Angestellte Schweiz erkundet KI mit neuem Thinktank
