Flow Line betreut Mid-Market für Sage in der Romandie
Flow Line, Vertriebspartner von Sage in der Westschweiz, wird die Kundenbetreuung im Mid-Market übernehmen. Die Sage-Filiale in Lausanne kümmert sich künftig um den Small-Business-Markt.
Flow Line, langjähriger Vertriebspartner von Sage in der Romandie, hat die Betreuung der Sage-200-Kunden im Mid-Market in der Westschweiz übernommen. Ziel sei, die Geschäfte im unteren Mid-Market-Segment zu forcieren.
Während einer Übergangsphase soll eng zusammengearbeitet werden, um den Wechsel zu vollziehen. Die Sage-Niederlassung in Lausanne soll sich künftig auf den Small-Business-Markt konzentrieren.
Sage sei ein gesamtschweizerischer Anbieter von Business Software, kommentiert Martin Regli, der den Geschäftsbereich Medium Business bei Sage leitet, den Entscheid. In der Deutschschweiz sei man seit Jahren verankert. Man sehe aber grosses Potenzial in der Romandie und im Tessin, was das Unternehmen auch ausschöpfen wolle, so Regli weiter.
Das Unternehmen Flow Line mit einem 15-köpfigen Beraterteam in Chavannes de Bogis im Kanton Waadt ist Teil der französischen Flow Line Group.
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum