Fujitsu spezialisiert sein Channel-Partner-Programm
Channel-Partner von Fujitsu können sich neu vertiefter spezialisieren lassen. Select-Expert-Partner profitieren von zusätzlichen Angeboten.
Fujitsu hat sein Channel-Partner-Programm mit neuen Spezialisierungsebenen erweitert. Das soll den Fujitsu-Partnern helfen, sich einfacher zu spezialisieren und neue Einnahmequellen zu erschliessen, teilt Fujitsu mit. Das Unternehmen erstellte dafür einen neuen Zertifizierungsprozess, um den Durchlauf vom Select-Partner zum Select-Expert-Partner einfacher und schneller zu gestalten. Nach erhaltener Zertifizierung haben Select-Partner Zugriff auf einen dedizierten Ansprechpartner und können an Trainingsprogrammen teilnehmen.
Select-Partner mit den entsprechenden Zertifizierungen haben ausserdem die Möglichkeit, sich zum Select-Expert-Partner weiter zu entwickeln. Der Select-Expert-Partner steht auf der höchsten Partnerschaftsstufe bei Fujitsu. Select-Expert-Partner haben neben dem Select-Partner-Angebot auf weitere Angebote Zugriff. So bietet Fujitsu beispielsweise spezielle Demo- und Eigeninvestkonditionen oder Unterstützung bei der Erschliessung neuer Kundensegmente durch spezielle Ausbildungsprogramme an.

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Die Redaktion macht Sommerpause

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor
