Goldbach Media baut Adscreen-Angebot aus
Mit der Aufnahme des Valora-Netzwerks in ihre Produktpalette baut Goldbach Media sein Adscreen-Werbeangebot aus.
Die Goldbach Media vermittelt ab sofort die Werbemittel des Valora-Netzwerks. Dazu sollen die fast 500 Screens zählen, die Goldbach Media in sein Portfolio mit aufgenommen hat, wie das Unternehmen mitteilt.
Mit dem Valora-Netzwerk erhöhe sich die Reichweite von Adscreen-Werbung an Premium-Standorten, gibt sich Goldbach Media überzeugt. Daniel Hess, Sales Director Out-of-Home bei Goldbach Media, ergänzt: "Mit Valora haben wir einen starken Partner gewonnen, der weiteren Schwung in unser Out-of-Home-Werbeangebot bringt." Das soll Auftraggebern für Werbung neue Perspektiven eröffnen.
Das Adscreen Porfolio soll mehr als 600 Standorte mit über 2300 Screens umfassen, das Valora-Netzwerk 164 Standorte in der Deutschschweiz. Dazu sollen derzeit 100 K-Kioske, gut 50 Avec-Verkaufsstellen und rund ein Dutzend Press-&-Books-Buchhandlungen gehören. Diese sind mit insgesamt fast 500 Screens ausgerüstet.
Katzen statt Dinos
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Cyberkriminelle machen Opfer ungefragt zu Geldwäschern
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Wie viel Vertrauen KI, Roboter und Drohnen wirklich verdienen
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Kyndryl ernennt neue Chefin für Alps-Region