Social-Media-Verknüpfung
Googles Suche wird sozialer
Googles Suche priorisiert neu Inhalte aus dem eigenen Bekanntenkreis.
Google hat seinen Suchalgorithmus angepasst und präsentiert Inhalte von Freunden weiter oben. Die Idee: Was aus dem eigenen Bekanntenkreis kommt, hat eine höhere Relevanz. Zudem zeigt Google neu an, wer eine gesuchte Website öffentlich geteilt hat.
Um diese Funktionen zu nutzen, ist ein Google-Konto mit konfigurierter Social-Media-Verknüpfung nötig. Bis jetzt wurde das Feature erst für Google.com freigeschaltet.

Zürich-Hauptbahnhof
Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
Uhr

BOLL
Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser
Uhr

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern
Uhr

Langzeitarchivierung
Wie man Bilder auf DNA speichert
Uhr

Massnahmen nach Crowdstrike-Debakel
Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel
Uhr

Terraform und Vault
TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region
Uhr

Company Profile Kingston Technology Europe Co LLP
Kingston IronKey: Forged to be Secure
Uhr

BBQ-Event in Wohlen
Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können
Uhr

Kopfhörer mit Airoha-Chips
Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle
Uhr
Webcode
FXmLgrQw