Handydoktor neu auch in Basel
Ab Montag können Smartphone- und Tabletbesitzer ihre Geräte auch in Basel reparieren lassen.
Der Smartphone-Reparateur Handydoktor eröffnet nächste Woche eine neue Filiale in Basel, wie das Unternehmen mitteilt. Nach Zürich, Bern, Lenzburg, Küsnacht ZH und Altstätten SG ist die Praxis an der Weissen Gasse 15 bereits die sechste Filiale in der Schweiz.
Handydoktor flickt und tauscht unter anderem zerbrochene Displays, Wasserschäden und defekte Komponenten von Smartphones und Tablets aus. Das Unternehmen verspricht dem Kunden, das defekte Gerät je nach Reparaturart in zehn bis 40 Minuten zu reparieren. Zudem gewähre Handydoktor auf jede Reparatur eine Garantie von vier Monaten.
Am Tag der Eröffnung, Montag 3. September, sollen Kunden in Basel von Sonderrabatten und Willkommensgeschenken profitieren können.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten