Hirt Informatik ist neuer Riverbed-Partner
Der Schweizer IT-Dienstleister Hirt Informatik ist eine Partnerschaft mit Riverbed eingegangen. Hirt Informatik erweitert mit der Partnerschaft sein Portfolio um zwei Riverbed-Lösungen. Der Dienstleister bietet sie komplementär zu bereits bestehenden Angeboten an.
Hirt Informatik mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten ist neuer Riverbed-Partner in der Schweiz. Wie der Anbieter von IT-Dienstleistungen mitteilt, ergänzt er sein Sortiment mit "Riverbed Steelhead EX" und "Granite Appliances". Dabei handle es sich um Lösungen im Bereich Aussenstellen-Konsolidierung und WAN-Optimierung.
Riverbed Granite ist eine virtuelle Serverinfrastruktur. Gemäss der Medienmitteilung reduziert die Lösung den Betriebsaufwand für IT-Manager und erhöht gleichzeitig die Kontrolle über die Infrastruktur.
Auf beiden Unternehmensseiten gibt man sich hoch erfreut über die neue Partnerschaft. Hirt Informatik blickt zuversichtlich in die Zukunft und spricht von einem erfolgreichen Start der Zusammenarbeit. Bei Riverbed ist man von der Kompetenz des Schweizer Anbieters überzeugt. Gemeinsam könne man den Kunden Mehrwert bieten.
Home 26 öffnet Türen erstmals auch für öffentliches Publikum
Das erwarten Berner Gemeinden von der neuen Datenschutzbehörde
So verändert KI laut Sage den Geschäftsalltag
Bundesrat startet Forschungsprogramm zur Cyberresilienz
Speicherknappheit treibt europäischen PC-Markt kurzfristig an
Trend Micros Enterprise-Sparte heisst jetzt TrendAI
Wieso so viele seltene Flugsaurier-Fossilien an einem Ort zu finden sind
Cispe reicht Beschwerde gegen Broadcom ein
Cistec partnert mit Healthtech-Start-up 44ai