HP Kassensysteme bei Ingram Micro erhältlich
Ingram Micro hat Kassensysteme von HP ins Angebot aufgenommen. Die Produkte sind ab sofort für Händler in der DACH-Region verfügbar. Neben Resellern will Ingram auch Independent Software Vendors ansprechen.
Ingram Micro hat sein Angebot für Händler in der DACH-Region von Point-of-Sales-Lösungen (DC/POS-Division) um HP-Kassensysteme erweitert. Die Kassensysteme beschreibt Ingram Micro als einzelhandelstauglich.
Mit den hinzugekommenen Kassensystemen offeriere man die gesamte HP-Retail-POS-Produktpalette. Diese besteht aus modularen Systemen auf der Basis von Desktop PCs, All-In-One-Systemen und einer Auswahl an passender Peripherie. Die Service Option "HP Care Pack" runde das Angebot ab, so das Unternehmen.
HP bietet in Zukunft ein Partnerprogramm speziell für diesen Produkt-Bereich. Der HP-Partner erhalte Zugriff auf Datenblätter und Trainings und bekomme technische Unterstützung. Auch in Sachen Preisfindung erfolge eine Unterstützung.
Ingram Micro will mit dem Projekt auch gezielt Softwareentwickler ansprechen. Im Visier nehme man die so genannten "Independent Software Vendors" (ISVs). Diese stellen Anwendungsprogramme unabhängig von den Anbietern grosser Software-Plattformen her.

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter
