HP lanciert Energie-Management-Programm
HP hat neue Lösungen im Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement im Angebot. Dafür kooperiert der Konzern mit Softwareherstellern und Ingenieuren.
HP hat ein Partnerprogramm für Energy and Sustainability Management lanciert. Softwarehersteller, Bauingenieure und Energieversorger gehören laut Medienmitteilung zu den Partnern für die Lösungen im Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement.
Unter dem Namen Energy and Sustainability Management (HP ESM) bietet HP eine Reihe neuer Services, die unternehmensweit den Einsatz und Verbrauch natürlicher Ressourcen optimieren sollen.
Der Verbrauch natürlicher Ressourcen wie Wasser, Energie und Rohstoffe werde durch die Dienstleistungen erfasst, analysiert und optimiert.
Das Angebot HP ESM ist ab sofort weltweit verfügbar, wie es in der Mitteilung heisst. Die Dienstleistungen erbringt der Unternehmensbereich HP Critical Facilities Services.
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Forschende entschlüsseln interne Reasoning-Daten von KI-Modellen
Führung ist Spiegelung: wie Ihre Führung, so Ihr Team
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Der grösste Tagfalter der Welt
Google lanciert die Pixel-11-Serie
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance