HP Schweiz erweitert Distributoren-Netzwerk
Seit Januar des laufenden Jahres bietet die Arrow ECS Internet Security als Distributionspartner von HP das komplette HP-Enterprise-Security-Product-Portfolio an.
Hewlett Packard Schweiz hat sein Distributoren-Netzwerk um einen neuen Partner erweitert. Seit Januar des laufenden Jahres ist die Arrow ECS Internet Security AG mit dabei, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Arrow ECS bietet das komplette HP ESP (Enterprise Security Product) Portfolio an.
Enterprise Security Product Portfolio
Zum Enterprise Security Product Portfolio von Hewlett Packard gehören unter anderem HP Tippingpoint Network Security, HP Fortify Software Security, HP Arcsight Security Intelligence und HP Enterprise View.
Arrow ECS habe HP mit Knowhow im Bereich Security und seinen technischen Qualitäten und Strukturen überzeugt, heisst es in der Pressemitteilung weiter.
Die Arrow ECS Internet Security AG ist ein Value-Added-Distributor, der Enterprise-Computing-Lösungen und Services in den Produktbereichen Security, Server, Storage und Virtualisation vertreibt. Das Unternehmen unterstützt Reseller nach eigenen Angaben bei der Realisierung massgeschneiderter Lösungen von Pre-Sales über die Konzeption und Planung eines Projekts bis hin zu Installations- und Support-Leistungen.
Nur 4 von 10 Schweizer CIOs kennen ihre Software-Lieferkette wirklich
So sehen CISOs die digitale Souveränität
Update: Anthropic nennt Zahlen zu seinen Investitionsverpflichtungen
Warum wir Sinnhorizonte besser verstehen sollten
Diese Schweizer Hochschulen empfiehlt KI am häufigsten
Microsoft will 60'000 Mitarbeitende mit Abfindungen zum Austritt bewegen
Apple setzt mit neuem Macbook Pro auf lokale KI
Exeon-Lösung erkennt auffälliges Verhalten von KI-Agenten
Nyan Cat mal anders