IBM verkündet Gewinner des "Innovate 2013 Award"
Auf der diesjährigen Konferenz "Innovate" hat IBM einige seiner Geschäftspartner geehrt. Die Gewinner zeichneten sich durch exzellente Leistungen hinsichtlich der Lieferung von Mehrwertlösungen und der Integration von IBMs Rational Software aus.
An der alljährlichen "IBM Rational Konferenz Innovate" in Orlando, hat der IT-Dienstleister und –Hersteller IBM auch dieses Jahr wieder Geschäftspartner in verschiedenen Kategorien mit dem Innovate Award ausgezeichnet.
Um eine Auszeichnung zu ergattern, mussten die Unternehmen gestützt auf IBMs Rational-Portfolio herausragende Leistungen vollbringen bei der Optimierung vorhandener Software-Assets, bei der Einsparung von Kosten und bei der Kalkulierbarkeit von Risiken für die Zukunft des Systems.
Gewinner und Finalisten
In der Kategorie "Innovate Best of Shadow" gewann Blue Mercury Consulting und setzte sich gegen die Finalisten Avnet Services, 321 Gang, Cloud One, Arcad Software, Corso und Smartbear durch.
Gewinner der Kategorie "Innovation in IT Development" ist Tasktop Technologies. Zu den Finalisten dieser Kategorie zählen Avnet Services und Decision Focus.
321 Gang konnte in der Kategorie "Innovation in Systems Development" überzeugen. Finalisten sind Sogeti USA und River North Solutions.
Der Preis der Kategorie "Innovation in Enterprise Modernization Development" ging an Arcad Software. Das deutsche Unternehmen PKS Software und Corso sind die Finalisten in dieser Kategorie.
In Kategorie fünf, "2013 IBM Rational Beacon Award", gewann Tata Consultancy Services.
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
SAP schliesst kritische Sicherheitslücken
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Jason feiert Lieblingstag
Swico fordert digitalen Entrümpelungstag für die Schweiz
Von offenen Quellen und heiklen Daten
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting