Event am 11. September geplant

Infoguard neuer Partner von Varonis Systems

Uhr | Updated

Die beiden IT-Unternehmen Varonis Systems und Infoguard arbeiten enger zusammen. Schwerpunkt der Partnerschaft bildet der Bereich Data Governance. Hierzu veranstalten die Unternehmen ein Event in Zürich.

Der Anbieter von Data Governance Software Varonis Systems und die Schweizer Infoguard haben ein Partnerabkommen geschlossen. Die Partnerschaft wurde bereits im Juli unterzeichnet, wie die Unternehmen mitteilen.

Infoguard ist spezialisiert auf umfassende Netzwerk- und Informationssicherheitslösungen. Arne Jacobsen, Director DACH bei Varonis Systems, betont, dass die Partnerschaft für sein Unternehmen ein weiterer wichtiger Schritt hinein in den Schweizer Markt sei.

Gemeinsamer Event geplant

Ein Ziel der Partnerschaft sei es, das Thema Data Governance in der Schweiz verstärkt zu adressieren. Hierzu veranstalten die Partner einen Sicherheitsevent. Am 11. September in Zürich laden die Unternehmen zum Security Briefing mit dem Motto "Data Governance – volle Transparenz und Management für Ihre Daten".

Webcode
qcRLWpK8