Infoguard und Kemp Technologies partnern
Kemp Technologies und das Schweizer Unternehmen Infoguard haben ein Partnerabkommen beschlossen. Infoguard ist spezialisiert auf Netzwerk- und Informationssicherheitslösungen.
Kemp Technologies und das auf Netzwerk- und Informationssicherheitslösungen spezialisierte Schweizer Unternehmen Infoguard partnern, wie Pressebox.de berichtet. Ziel der Partnerschaft sei es, das Thema Load Balancing in der Schweiz verstärkt zu adressieren.
"Wir haben in den letzten Jahren unser Portfolio an IT-Sicherheitslösungen gezielt durch ausgewählte Netzwerklösungen erweitert. Das hat zwei einfache Gründe: Netzwerkkomponenten integrieren inzwischen häufig auch Sicherheitsfunktionen. Parallel dazu haben unsere Kunden verstärkt Netzwerklösungen nachgefragt", wird Thomas Meier, CEO bei Infoguard, in dem Bericht zitiert.
Um die gewünschte Effizienz und Ausfallsicherheit zu erhalten, komme ein Unternehmen heutzutage nicht um Load Balancing herum. Die Loadmaster-Serie von Kemp Technologies habe Infoguard mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, so Meier weiter.
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Livesystems beruft neuen CTO