Infoguard und Kemp Technologies partnern
Kemp Technologies und das Schweizer Unternehmen Infoguard haben ein Partnerabkommen beschlossen. Infoguard ist spezialisiert auf Netzwerk- und Informationssicherheitslösungen.
Kemp Technologies und das auf Netzwerk- und Informationssicherheitslösungen spezialisierte Schweizer Unternehmen Infoguard partnern, wie Pressebox.de berichtet. Ziel der Partnerschaft sei es, das Thema Load Balancing in der Schweiz verstärkt zu adressieren.
"Wir haben in den letzten Jahren unser Portfolio an IT-Sicherheitslösungen gezielt durch ausgewählte Netzwerklösungen erweitert. Das hat zwei einfache Gründe: Netzwerkkomponenten integrieren inzwischen häufig auch Sicherheitsfunktionen. Parallel dazu haben unsere Kunden verstärkt Netzwerklösungen nachgefragt", wird Thomas Meier, CEO bei Infoguard, in dem Bericht zitiert.
Um die gewünschte Effizienz und Ausfallsicherheit zu erhalten, komme ein Unternehmen heutzutage nicht um Load Balancing herum. Die Loadmaster-Serie von Kemp Technologies habe Infoguard mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt, so Meier weiter.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht