Ab sofort erhältlich

Ingram Micro vertreibt Blackberrys Mobile Voice System

Uhr | Updated

Ingram Micro hat sein Blackberry-Portfolio um das Mobile Voice System erweitert.

Ingram Micro EMEA hat Blackberry Mobile Voice System (MVS) in ihr Portfolio aufgenommen. Die Produkte sind laut Mitteilung ab sofot auch in den DACH-Ländern verfügbar.

Blackberry MVS verbindet den Blackberry-Enterprise-Server mit dem Private-Branche-Exchange (PBX) System des Unternehmens. Anrufe, die über BlackBerry MVS erfolgen, werden dann durch die unternehmenseigene PBX verankert.

Mit Blackberry-MVS könne eine einheitliche geschäftliche Telefonnummer, eine Anrufer-ID, eine Sprachbox und Bürotelefon-Funktionen bereitgestellt werden. Weiter emögliche MVS Telefongespräche über Wi-Fi-Zugangspunkte.

Seit Dezember vergangenen Jahres vertreibt Ingram Micro die Palette von Blackberry-Smartphones, -Software, -Accessoires und technischen Services.

Webcode
dajfNbzw