Kühle Stunden für überhitzte Notebooks
Der neue Notebook-Kühler von Xilence verfügt über ein Anti-Slip-Design für sicheren Halt. Der integrierte Lüfter soll einen Luftstrom von bis zu 144 Kubikmeter pro Stunde generieren können.

Der Anbieter von Kühlungs-, Stromversorgungs- und Geräuschminimierungslösungen für PCs und Notebooks, Xilence, hat den kompakten, schwarzen Notebookkühler SNC110 lanciert.
Der Kühler verfügt ein Anti-Slip-Design für sicheren Halt und misst gemäss Produktbeschreibung 260 x 350 x 26 Millimeter. In den Kühler integriert ist Xilence zufolge ein Lüfter, der über ein langlebiges Hydro-Lüftlager verfügt und 600 bis 1000 Umdrehungen pro Minute erreicht. Der Lüfter soll einen Luftstrom von bis zu 144 Kubikmetern pro Stunde generieren können und dabei weitgehend geräuschfrei arbeiten.
Der Xilence-Kühler SNC110 wiegt gemäss Xilence 700 Gramm und soll sich für Notebooks mit bis zu 15,6 Zoll eignen. Ein Pass-Trough-Anschluss ermöglicht den Anschluss eines USB-Geräts. Der im Kühler integrierte Lüfter lässt sich über einen Schalter regeln und auf das jeweilige Einsatzgebiet einstellen.
Der Notebook-Kühler ist laut Hersteller bei Digitec bestellbar. Xilence empfiehlt einen Endkundenpreis von 24,90 Euro.

Jetzt hat auch die Energiebranche ein SCION-Netz

Stapo Zürich setzt auf Voicebot

Just Eat testet autonome Lieferroboter in Zürich

Virtueller Roboter versucht sich am Schlagzeug

BFS lanciert kollaborative Plattform für Spitaldaten

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

KI-Agenten erfordern Sicherheitsmassnahmen

DACH-Region verzeichnet die meisten Ransomware-Angriffe

Die Gemeinde Brügg - damals der ganze Stolz dieser Schulklasse
