Littlebit steigt in das Leasinggeschäft ein
IT-Geräte leasen ist neu über Littlebit Technology möglich. Durch eine Kooperation mit Grenke enstanden die Littlebit Finance Services.
Littlebit Technology kooperiert mit der banken- und herstellerunabhängigen IT-Leasinggesellschaft Grenke. Wie der Disti mitteilt, sind aus der Zusammenarbeit die Littlebit Finance Services entstanden. Dank den Leasingangeboten würden Unternehmen in individuelle IT-Lösungen investieren können, ohne das Eigenkapital belasten zu müssen. KMUs beispielsweise könnten deshalb trotz neuer IT-Infrastruktur liquide bleiben.
Littlebit Technology verspricht eine unbürokratische und schnelle Abwicklung zu Sonderkonditionen. Ab einem Einkaufwert von 1000 Schweizer Franken werden Offerten zu fixen Leasingkosten ausgestellt. Kleine, niedrige Raten seien kundenoptimiert möglich. Die monatlichen Leasingzinsen würden vollumfänglich der Erfolgsrechnung belastet, ein Zinsrisiko gebe es nicht. Die IT-Leasinggesellschaft Grenke ergänze die individuelle Vertragsgestaltung durch eine persönliche Beratung, erledige die Bonitätsprüfung und gebe in maximal drei Tagen eine Zu- oder Absage.

Chief Innovation and AI Officer verlässt Ringier

ABB plant weitere Millioneninvestition in den USA

Schweiz hinkt bei KI-Sicherheit am Arbeitsplatz hinterher

Hidora präsentiert Cloud-Angebot mit Replikation an drei Standorten

Abacus öffnet sich für Open-Banking-Plattform der Six

BFH lanciert Studiengang "Digital Government"

Ohne seinen Kassettenspieler geht Darth Vader nirgendwo hin

Die Stimmen zur Fachkräfte-Prognose 2033

Anzahl schädlicher URLs steigt um ein Fünftel
