Netapp vertreibt Quantum-Produkte
Netapp und Quantum haben eine Reseller-Vereinbarung für Stornext-Lösungen getroffen.
Ab sofort wird Netapp die Quantum-Produkte Stornext File System und Stornext Storage Manager über sein Vertriebsnetz vermarkten und verkaufen.
Die Reseller Partnerschaft stärke die Führungsposition von Quantum in Märkten mit gewaltigem Datenwachstum wie High-Density-Videostreaming, heisst es in einer Unternehmensmitteilung von Netapp.
Als Hauptanwender nennt das Unternehmen Kunden aus der Medien- und Unterhaltungsbranche sowie dem öffentlichen Sektor. Die Vereinbarung soll auch Netapp-Kunden helfen, grosse Datenpools in Video- und Datenstreaming-Umgebungen mit weniger Ressourcen und höherer Geschwindigkeit zu verwalten.
"Kunden mit bandbreitenintensiven Anwendungen, wie Videos-Streaming, stehen vor anspruchsvollen Storage Herausforderungen. Die Kombination von Netapp Storage Systemen mit der Quantum Stornext Software hilft, diese zu bewältigen", sagt Brendon Howe, Vice President und General Manager, NAS Business Unit bei Netapp zu dem Deal.
Temenos verzeichnet Umsatzwachstum
Asus zieht sich aus dem Smartphone-Geschäft zurück
Mitel verbessert globales Partnerprogramm
Starlink sammelt Nutzerdaten für KI-Training
Lego macht die LED-Kuppel in Las Vegas zum Todesstern
Update: Luzerner Stadtrat verteidigt Nutzung von Microsoft-Diensten
Computacenter kündigt Wechsel in der Schweizer Geschäftsführung an
Youtuber braucht Ingenieurs-Skills, um seine Frau im Minigolf zu besiegen
EFK ermittelt Verbesserungspotenzial in der IT-Governance des UVEK