Neue Funk- und Noise-Cancelling-Kopfhörer von Sony
Sony bringt ab April neue Kopfhörer auf den Markt: ein Funk- und ein In-Ohr-Modell.
Sony hat sein Kopfhörer-Portfolio um zwei neue Modelle erweitert. Ab April sind die neuen Funk-Kopfhörer MDR-RF865RK und das In-Ohr-Modell MDRNC13 für 100 beziehungsweise 170 Franken im Handel erhältlich.
Der kabellose Funk-Kopfhörer verfügt laut Sony bei voll geladenen Batterien über eine Nutzungsdauer von 25 Stunden und einen Sendebereich von bis zu 100 Meter. Die Lautstärke lässt sich mit einem am Kopfhörer angebrachten Regler einstellen. Zum Aufladen wird der MDR-RF865RK in der Ladestation platziert und ist nach dreieinhalb Stunden wieder voll aufgeladen. Um Energie zu sparen, schaltet sich der Kopfhörer auf der Ladestation automatisch ab.
Das In-Ear-Modell hat eine Geräuschminimierung integriert und eine Batteriebetriebsdauer von 100 Stunden. Laut Sony werden störende Umgebungsgeräusche durch die Noise-Cancelling-Funktionaliät bis zu 87 Prozent unterdrückt.
Paketbetrug bleibt eine erfolgreiche Phishing-Methode
Hostpoint feiert 25-jähriges Bestehen
KI beschleunigt Entwicklung und Durchführung von Cyberattacken
Nationalrat will E-ID als Jugendschutz vor Online-Pornografie prüfen
GGS Netz übernimmt Kommunikationsnetze von GIB-Solutions
Schlieren - eine aussergewöhnlich attraktive Feriendestination
Weko untersucht mögliche Absprachen in der Onlinewerbung
Emineo ernennt Leiter für neuen Tax-Bereich
Kritische Lücke in cPanel dient als Einfallstor für Ransomware