Vorlagenlösungen

Officeatwork und OBT partnern

Uhr | Updated

Kunden von OBT können neu die Officeatwork-Vorlagenlösung nutzen. Die beiden Unternehmen gehen eine Partnerschaft ein.

OBT, Anbieter von Informatik-Gesamtlösungen, wird Integrationspartner des im Bereich "Enterprise Document Creation" tätigen Unternehmen Officeatwork, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

OBT integriert nun Officeatwork-Lösungen in die IT-Infrastruktur und IT-Applikationslandschaft seiner Kunden. Gemäss Reto Schaffner, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei OBT, ergänzt die Vorlagenlösung von Officeatwork das Produkte- und Dienstleistungsangebot des Unternehmens ideal. "Für uns war klar, dass wir uns für ein Vorlagenmanagement-Tool entscheiden, das bei vielen Kunden im öffentlichen Bereich ein etablierter Standard ist", so Schaffner.

Webcode
6y5bv43o