Publimedia lanciert Online-Werbemarktplatz Admarket.ch
Publimedia, die Key Account Unit von PubliGroupe und Publicitas, präsentiert ein neue Plattform. Admarket.ch ist ein Online-Werbemarktplatz für Print-, Online- und Mobile-Angebote. Zusätzlich zur Informationssuche besteht die Möglichkeit zur Abwicklung von Werbekampagnen.
Der neue Online-Werbemarktplatz Admarket.ch von Publimedia bietet national und überregional werbenden Unternehmen sowie Media-, Werbe- und Web-Agenturen die Möglichkeit Werbekampagnen zu planen und abzuwickeln. Durch die Verknüpfung von Print- und neuen Medien und die Bereitstellung von Informations-, Planungs-, Buchungs- und Reporting-Möglichkeiten soll die Webseite eine Effizienzsteigerung ermöglichen.
Zum Zeitpunkt der Lancierung werden auf dem Online-Werbemarktplatz über 2500 Print-, 120 Online- und 60 Mobile-Tarife, so genannte Rate Cards, abgebildet sein. Zusätzlich sind über 160 Price- und Content-Specials von Medienanbietern aufgeführt. Laut Andreas Gedenk, CEO von Publimedia, strebe man mit dem Marktplatz eine Dynamisierung des Planungs- und Abwicklungs-Prozesses an, wovon vor allem der Print-Markt profitieren soll.

Wie KI und Nachhaltigkeit laut Green Hand in Hand gehen

Trend Micro feiert 20-Jahre-Jubiläum der Zero Day Initiative

Ploon.it expandiert in die Schweiz

AOC und MMD starten Partnerprogramm für Reseller

Elon Musk will gegen Apple klagen

Ransomware-Banden werden raffinierter - und gefährlicher

Zürcher Onlineportal für die Unternehmenssteuererklärung geht online

Perplexity bietet 34,5 Milliarden US-Dollar für Google Chrome

SAP veröffentlicht 26 neue und aktualisierte Sicherheitspatches
