Publimedia lanciert Online-Werbemarktplatz Admarket.ch
Publimedia, die Key Account Unit von PubliGroupe und Publicitas, präsentiert ein neue Plattform. Admarket.ch ist ein Online-Werbemarktplatz für Print-, Online- und Mobile-Angebote. Zusätzlich zur Informationssuche besteht die Möglichkeit zur Abwicklung von Werbekampagnen.
Der neue Online-Werbemarktplatz Admarket.ch von Publimedia bietet national und überregional werbenden Unternehmen sowie Media-, Werbe- und Web-Agenturen die Möglichkeit Werbekampagnen zu planen und abzuwickeln. Durch die Verknüpfung von Print- und neuen Medien und die Bereitstellung von Informations-, Planungs-, Buchungs- und Reporting-Möglichkeiten soll die Webseite eine Effizienzsteigerung ermöglichen.
Zum Zeitpunkt der Lancierung werden auf dem Online-Werbemarktplatz über 2500 Print-, 120 Online- und 60 Mobile-Tarife, so genannte Rate Cards, abgebildet sein. Zusätzlich sind über 160 Price- und Content-Specials von Medienanbietern aufgeführt. Laut Andreas Gedenk, CEO von Publimedia, strebe man mit dem Marktplatz eine Dynamisierung des Planungs- und Abwicklungs-Prozesses an, wovon vor allem der Print-Markt profitieren soll.
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Was Mitarbeitende von V-Zug am IT-Arbeitsplatz erwarten
Tiktok und Meta drohen neue Bussen aus Europa
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Kriminelle können KI-Browser kapern
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite