Trotz Umsatzsteigerung
Rekordverlust für Salesforce
Was macht eigentlich Salesforce? Der Cloud-Profi hat soeben den grössten Verlust seiner Unternehmensgeschichte eingefahren.
Salesforce hat das vierte Quartal 2013 mit 20,8 Millionen Dollar und das Fiskaljahr 2013 mit rund 270 Millionen Dollar Verlust abgeschlossen. Ein so hohes Minus im Jahresverlauf hat es in der 14-jährigen Geschichte des Unternehmens noch nie gegeben.
Immerhin: Der Umsatz stimmt. Mit 3,05 Milliarden Dollar war dieser im Geschäftsjahr 2013 rund 35 Prozent höher als noch 2012. Insgesamt wurden damit die Erwartungen von Analysten übertroffen.

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Was Kunden wollen
Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten
Uhr

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

Gemeinsames Produkt
PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr
Webcode
WUamG8LA