Riverbed startet neues Partnerprogramm
Riverbed hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Händler können sich darüber aus erster Hand an einem Event in Bern informieren.

Riverbed Technology hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das auf die Performance-Steigerung von Netzwerken spezialisierte Unternehmen hat dafür sein neues und weltweit gültiges Partnerprogramm "Riverbed Partner Network" (RPN) ausgebaut. Das RPN basiert auf den fünf Pfeilern Kapazität, Kompetenz, Engagement, Marketing und Wirtschaftlichkeit. Es sei entwickelt worden, um allen Riverbed-Partnern, wie beispielsweise Distributoren, Large Account Reseller und Lösungsanbietern für Grossunternehmen und Mittelständlern zu genügen, wie das Unternehmen schriftlich mitteilt.
Rabatte und Rollenspiele
Value Added Resellern (VARs) bietet Riverbed zudem neue Rabattsysteme an. Auch seien die Trainingsprogramme verbessert worden, um die Partner optimaler mit den Riverbed-Produkten vertraut zu machen. Das neue Partner-Trainingsprogramm beinhaltet rollenbasierte Online-Trainings und Lehrpläne für verschiedene Sales- und Presales-Level.
Mithilfe des Technology Authorization Paths (TAP) sollen sich Partner spezialisieren, um sich so auf Zielmärkte konzentrieren zu können, statt breit am Markt aufzutreten.
Partner-Event in Bern
Details zum neuen Partnerprogramm, dem Lösungsportfolio von Riverbed und technische Workshops können Partner aus erster Hand am Riverbed Performance Summit erfahren.
Das Partner-Event findet am 8. Mai in Bern statt.

John Wick in Resident Evil 4

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Schrödingers Erbe verpflichtet

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs
