Verkaufsförderungsplattform
SAG soll Präsenz von Vanilla stärken
Ringier hat die SAG als Partnerin für das Projekt Vanilla hinzugewonnen.
Ringier hat die Sales Activity Group (SAG) beauftragt das Netzwerk Vanilla für den B2B-Bereich zu stärken. Ab sofort unterstützt das Unternehmen als Full-Service-Anbieter das Medienhaus Ringier im Bereich der Partnerschaften für Vanilla. Ziel sei es, dass weitere Partner die Plattform für mobiles Bezahlen nutzen.
Ringier lancierte Vanilla im September als Verkaufsförderungsplattform. Sie ermöglicht das Suchen und Finden von Coupons im lokalen Detailhandel auf dem Mobiltelefon. Weiter kann man mit Vanilla bargeldlos per Handy bezahlen.

OpenAI, Microsoft, Google und Salesforce betroffen
Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen
Uhr

Mit gewissen Ausnahmen
Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips
Uhr

Simulierte Unternehmenskontexte
KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Um 37 Prozent
Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia
Uhr

Nach Kritik von Websitebetreibern
Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter
Uhr

Imperium errichten 101
Darth Vader als Masterclass-Instruktor
Uhr

Social Engineering
Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren
Uhr

Kampagne von Shinyhunters
Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz
Uhr

Gesundheitskommunikation via Digital Signage
DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung
Uhr

LK830ST und LH830ST
BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen
Uhr
Webcode
5MqxyGGT