Sony kommt an die CE Expo
Die Organisatoren der CE Expo haben die Aussteller der kommenden Messe bekannt gegeben. Hersteller wie Sony sind dieses Jahr auch wieder dabei.

Die Aussteller der diesjährigen CE Expo sind bekannt. Laut Tony Marty, Projektleiter der CE-Messen, dürfen sich die Besucher der CE Expo auf ein äusserst illustres Teilnehmerfeld freuen.
Sony wird dieses Jahr wieder mit von der Partie sein, nachdem der Hersteller an der letztjährigen CE Expo fehlte. Neben Sony werden weitere Hersteller und Distributoren wie LG, Panasonic, Samsung, Toshiba, Novis und Sacom ihre Neuheiten vorführen. Auch die beiden Einkaufsgruppen Electronic Partner und Euronics-Interfunk werden sich präsentieren.
Übrigens wird auch der Netzmedien-Verlag, Herausgeber von CEtoday und IT-Markt, auf der Gemeinschaftsfläche "Digital Life" gemeinsam mit IT-Ausstellern vertreten sein.
Die CE Expo wird vom 15. bis 18. September einmalig in den St. Galler Olmahallen stattfinden. Während den vier Messetagen werden auch Rahmenprogramme durchgeführt, verspricht Marty, diese seien aber noch in Vorbereitung. Das Anmeldeprozedere sei abgeschlossen. Für Spätentschlossene Aussteller würden die Organisatoren aber nach einer geeigneten Lösung suchen.
Die Ausstellerliste und aktuelle Informationen zur Messe auf www.ce-messen.ch.
Das sagen Befürworter und Gegner zur E-ID

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

Bessere Bilder für Mensch und Maschine

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht
