Künftiger Hauptsitz von Green.ch

Spatenstich für den Innovation Tower

Uhr | Updated

Gestern begann der Bau des künftigen Green.ch-Hauptsitzes in Lupfig.

Bildlegende (von links): Richard Plüss (Gemeindepräsident von Lupfig), Franz Grüter (CEO der green.ch AG), Dr. Urs Hofmann (Regierungsrat des Kantons Aargau) beim Spatenstich. (Quelle: Array)

Gestern Mittag hat der Spatenstich für den neuen Hauptsitz von Green.ch stattgefunden. Der Innovation Tower im aargauischen Lupfig soll im ersten Quartal 2014 bezugsbereit sein und Raum für rund 300 Arbeitsplätze bieten.

Gemäss der Pressemitteilung werden die Räumlichkeiten nicht nur der Green.ch-Gruppe, sondern auch anderen Interessenten zur Verfügung stehen. Es seien bereits erste Mieterzusagen eingetroffen. Vor allem Hightech-Firmen dürfte es nach Lupfig ziehen, da das Rechenzentrum des Unternehmens ganz in der Nähe liegt.

QJ7maJJW