Steffen Informatik bietet neu auch User Virtualization an

Steffen Informatik und Appsense partnern

Uhr | Updated

Steffen Informatik bietet seinen Partnern seit Januar User Virtualization an. Dies wurde möglich durch die Partnerschaft, die Steffen Informatik mit dem Softwareunternehmen Appsense eingegangen ist.

Seit Anfang des Jahres ist Steffen Informatik zertifizierter Partner von Appsense. Appsense ist ein global tätiger Software-Anbieter und Hersteller von Lösungen für User Virtualization. Bei User Virtualization werden Benutzerdaten von der Desktopumgebung entkoppelt, zentral gespeichert, verwaltet und "on demand" bereitgestellt.

Stefan Suter, Schweizer Country Manager bei Appsense, freut sich über den neuen Partner und glaubt, dass Steffen Informatik Appsense durch ihre Implementierungskompetenz hervorragend unterstützen werde. Der neue Partner werde – durch seinen grossen Kundenstamm und seine Tätigkeit in der ganzen Schweiz - dazu beitragen, dass Appsense sein Geschäft in der Schweiz weiter forcieren werden könne.

Steffen Informatik bietet seinen Kunden gemäss eigenen Angaben verschiedene Dienstleistungen an, hauptsächlich in den Bereichen Consulting, Infrastrukturlösungen, Geschäftsanwendungen und Support wie auch Managed Services/Cloud Computing aus dem eigenen Datacenter.

Webcode
jCAna2s7