Swisscom baut Service-Angebot für KMU aus
Swisscom lanciert ein neues Service-Abonnement für KMU. Die Leistungen des Business Service Teams sind nun auch im Abonnement erhältlich.
Swisscom baut sein Service-Angebot für KMU-Kunden aus. Neu sollen KMU-Kunden für monatlich 49 Schweizer Franken bis zu sechsmal pro Jahr bei allen Fragen rund um die Kommunikations- und IT-Infrastruktur auf die Unterstützung von Service-Technikern des Telkos zählen können, teilt Swisscom mit.
Zwei Einsätze vor Ort sowie vier telefonische Supportleistungen seien im neuen Abo enthalten. Benötige der Kunde zusätzliche Einsätze vor Ort, erhalte er auf die regulären Tarife – Wegpauschale und Stundentarif – 20 Prozent Rabatt, heisst es weiter.
Die Einsätze würden nur dann verrechnet, wenn der Techniker seinen Auftrag erfolgreich abschliessen konnte. Nimmt der Kunde während des ganzen Jahres keine Leistungen des Abonnements in Anspruch, soll er eine Gratiswartung seiner Kommunikations- und IT-Infrastruktur bekommen.
Chiral sammelt 12 Millionen US-Dollar für neue Chip-Technologie
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
Acronis lädt seine Partner zu Networking-Event ein
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Happy Valentine's Day
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren