Swisscom baut Service-Angebot für KMU aus
Swisscom lanciert ein neues Service-Abonnement für KMU. Die Leistungen des Business Service Teams sind nun auch im Abonnement erhältlich.
Swisscom baut sein Service-Angebot für KMU-Kunden aus. Neu sollen KMU-Kunden für monatlich 49 Schweizer Franken bis zu sechsmal pro Jahr bei allen Fragen rund um die Kommunikations- und IT-Infrastruktur auf die Unterstützung von Service-Technikern des Telkos zählen können, teilt Swisscom mit.
Zwei Einsätze vor Ort sowie vier telefonische Supportleistungen seien im neuen Abo enthalten. Benötige der Kunde zusätzliche Einsätze vor Ort, erhalte er auf die regulären Tarife – Wegpauschale und Stundentarif – 20 Prozent Rabatt, heisst es weiter.
Die Einsätze würden nur dann verrechnet, wenn der Techniker seinen Auftrag erfolgreich abschliessen konnte. Nimmt der Kunde während des ganzen Jahres keine Leistungen des Abonnements in Anspruch, soll er eine Gratiswartung seiner Kommunikations- und IT-Infrastruktur bekommen.

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
