Swisscom Business Award zum Zweiten
Schweizer Unternehmen, die wegweisende ICT-Lösungen umgesetzt haben, können sich ab sofort für die zweite Ausgabe des Swisscom Business Award bewerben.
Am 15. September 2011 findet im Rahmen der Swiss Dialogue Arena in Zürich die zweite Ausgabe des Swisscom Business Award statt. Neben Prestige und Anerkennung winken den Gewinnern Preise im Gesamtwert von über 100'000 Franken.
Dieses Jahr sucht Swisscom Best-Practice-Beispiele in den Kategorien „Dienstleistung“, „Handel und Logistik“ sowie „Bau und Industrie“. Angesprochen sind Unternehmen, die mit ihren ICT-Lösungen die Betriebsprozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und somit Wettbewerbsvorteile erzielen.
Einzige Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Verwendung einer Lösung von Swisscom oder von einem Swisscom-Partner. Die Frist für die Online-Anmeldung läuft bis zum 31. März 2011.
Bundesverwaltung kündigt neue Priorisierung ihrer KI-Projekte an
Wie Ricoh KI-Lösungen in Unternehmen zum Erfolg verhelfen will
Swiss Post Cybersecurity lanciert Lösung zur Verwaltung digitaler Zertifikate
Purelink Experience Lab zieht nach Schlieren
Cyberkriminelle ködern Krypto-Nutzer mit gefälschten KI-Trading-Agents
Kantonsspital Baden gerät wegen IT-Vergaben unter Verdacht auf Vetternwirtschaft
Update: Kanton Bern findet Ersatz für Polizeisoftware Rialto
Sunrise prüft Abbau von bis zu 450 Vollzeitstellen
Helvetia Baloise ernennt Technologie-Chef und Transformations-Chefin