Swisscom Business Award zum Zweiten
Schweizer Unternehmen, die wegweisende ICT-Lösungen umgesetzt haben, können sich ab sofort für die zweite Ausgabe des Swisscom Business Award bewerben.
Am 15. September 2011 findet im Rahmen der Swiss Dialogue Arena in Zürich die zweite Ausgabe des Swisscom Business Award statt. Neben Prestige und Anerkennung winken den Gewinnern Preise im Gesamtwert von über 100'000 Franken.
Dieses Jahr sucht Swisscom Best-Practice-Beispiele in den Kategorien „Dienstleistung“, „Handel und Logistik“ sowie „Bau und Industrie“. Angesprochen sind Unternehmen, die mit ihren ICT-Lösungen die Betriebsprozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und somit Wettbewerbsvorteile erzielen.
Einzige Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Verwendung einer Lösung von Swisscom oder von einem Swisscom-Partner. Die Frist für die Online-Anmeldung läuft bis zum 31. März 2011.
UBS vollendet Migration der Credit-Suisse-Kunden
KI-Sicherheitslücken nehmen zu und werden kritischer
Ransomware-Gruppe nutzt Cisco-Lücke seit Januar aus
Büsi missachtet wiederholt internationales Recht
Nvidia präsentiert Datacenter-CPU Vera und KI-Plattform Nemoclaw
Tech-Konsortium steckt 12,5 Millionen US-Dollar in Open-Source-Sicherheit
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
Huawei Schweiz zeichnet Enterprise-Business-Partner aus