Telekom Deutschland und Fortinet mit Angebot für KMUs
Telekom Deutschland und Fortinet haben eine Zusammenarbeit angekündigt. Fortinet liefert seine UTM-Lösungen für „Business Network Protect“ der Telekom Deutschland. Das Angebot richtet sich an kleine und mittelgrosse Unternehmen.
Fortinet und Telekom Deutschland haben eine Vereinbarung getroffen. Fortinet liefert ab sofort die Unified-Threat-Management-Lösung (UTM) FortiGate für das Produkt "Business Network Protect" der Telekom Deutschland.
Das Produkt "Business Network Protect" der Telekom Deutschland richtet sich an KMUs, die eine moderne Sicherheitsinfrastruktur aufbauen wollen. Diese kommen laut den Unternehmen neu in den Genuss von Sicherheitslösungen, die sonst Konzernen mit einer komplexen IT-Struktur vorbehalten waren. Die FortiGate-Appliances sollen den Unternehmen Sicherheit auf Enterprise-Niveau bieten und vor aktuellen Bedrohungen schützen.
Das "Business Network Protect" wurde bereits bei verschiedenen Kunden umgesetzt. Es ist auf Anfrage bei der Telekom Deutschland erhältlich, so Fortinet.
Trend Micro sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
G Data sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Palo Alto Networks sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
PXL Vision sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Schweizer IT-Löhne steigen 2026 moderat - aber stärker als in allen anderen Branchen
Check Point sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
Startschuss für den Netzmedien Grand Prix 2025