TIPA-Jury verleiht Preis für die beste Foto-Hardware
Die Technical Image Press Association (TIPA) hat ihre alljährlichen Awards in 40 Kategorien verliehen. Gewonnen haben unter anderem Canon, Nikon und Olympus in der Kategorie der Spiegelreflexkameras.
Kameras und Fotozubehör unter der Lupe: Bei den diesjährigen Technical Image Press Association (TIPA)-Awards haben Canon, Nikon und Olympus den ersten Preis in den Kategorien Digital-Spiegelreflexkameras für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Experten erhalten. Sie gehören damit zu den insgesamt 40 Gewinnern, die im April von der TIPA-Jury ausgezeichnet wurden.
Als Juroren agieren Redaktoren europäischer Foto-Fachzeitschriften, die sich alljährlich zur Beurteilung der neuesten Produkte des vergangenen Jahres treffen. Diese Jahr vergaben sie Auszeichungen in 40 verschiedenen Kategorien – unter anderem an Hersteller von Digital- und Videokameras, Linsen und Fotodrucker.
Als Beurteilungskriterien gelten Innovation, die Nutzung modernster Technologie, Design und Ergonomie, die einfache Anwendbarkeit sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis, wie TIPA auf seiner Webseite schreibt.

Intel restrukturiert Partnerprogramm

U-Blox erhält Kaufangebot von US-Finanzinvestor

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Microsoft vereinheitlicht Preise für Onlinedienste – Volumenrabatte entfallen

Meeting Metrics lanciert KI-Assistent für Meetings

Mitipi rüstet Einbruchschutz mit KI auf

Schrödingers Erbe verpflichtet
