VMware kauft Dynamicops
VMware ist auf Wachstumskurs: Der Anbieter von Virtualisierungs- und Cloud-Infrastrukturen übernimmt Dynamicops. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von Cloud-Automationslösungen spezialisiert, die die Bereitstellung und das Management von IT-Services über heterogene Umgebungen hinweg ermöglichen.
VMware, Anbieter von Virtualisierungs- und Cloud-Infrastruktur-Lösungen, kauft Dynamicops. Das Unternehmen, das ursprünglich als Spin-off der Credit Suisse IT hervorging, ist auf die Entwicklung von Cloud-Automationslösungen spezialisiert, die die Bereitstellung und das Management von IT-Services über heterogene Umgebungen hinweg ermöglichen, wie VMware mitteilt.
Die Cloud-Automations- und Managementlösungen sollen es grossen Unternehmen ermöglichen, innerhalb weniger Tage ihre existierende Infrastruktur in skalierbare Private-, Public- und Desktop-Cloud Services umsetzen zu können. Details zu der Übernahme wurden nicht bekannt gegeben.
"VMware und Dynamicops teilen sich die gemeinsame Vision einer drastischen Vereinfachung des Managements und der Bereitstellung von IT-Ressourcen in der Cloud-Ära", kommentiert Rich Krueger, CEO bei Dynamicops, die Übernahme.

KI-Agenten sind noch längst nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren
