Westcon lanciert Juniper-Produkte für die Schweiz
Westcon hat die Distributionsvereinbarung mit Juniper erweitert. Der Value Added Distributor vertreibt das Security-Portfolio von Juniper neu auch in der Schweiz.

Westcon, Value Added Distributor von Unified-Communications-, Infrastruktur-, Data-Center- und Security-Lösungen, gewährt neu auch seinen Handelspartnern in der Schweiz und Spanien Zugang zum Security-Portfolio von Juniper.
Wie das Unternehmen mitteilt, baut das erweiterte Distributionsabkommen auf einer seit fünf Jahren bestehenden Partnerschaft auf. Für seine bisherigen Leistungen in Afrika, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, der Türkei, den Niederlanden, Skandinavien und Grossbritannien erhielt das Unternehmen im Januar dieses Jahres zum dritten Mal die Juniper-Auszeichnung "EMEA Distributor of the Year".
"Die Partnerschaft mit Juniper gehört zweifelsohne zu einer unserer stärksten Herstellerbeziehungen. Getragen wird diese intensive Zusammenarbeit durch die enge Ausrichtung unserer Marketingstrategien und der tiefen Expertise im Netzwerk- und Security-Geschäft", lässt sich Willem De Haan, Vice President Security Division bei Westcon Group Europe, in der Mitteilung zitieren.

Ricoh holt neuen Channel-Verantwortlichen für die Schweiz an Bord

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Klugheit schützt vor Dummheit nicht

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

UMB bündelt drei Standorte

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
