Hecto ist da
LG hat seinen Full-HD-Kurzdistanzprojektor Hecto vorgestellt. Er projiziert bei einem Abstand von 55 Zentimetern eine Bildschirmdiagonale von bis zu 100 Zoll.


LG hat seinen neuen Full-HD-Projektor Hecto Laser Display lanciert. Hecto projiziert bei 55 Zentimetern Abstand zur mitgelieferten schwarzen Leinwand ein Bild mit einer Diagonale von 2,54 m (100 Zoll), teilt Distributor Mobilepro mit.
Die Leinwand biete eine Oberfläche mit Gain-Faktor, ohne dass eine Hotspot-Bildung zu sehen sei. Mit mehr als 2000 ANSI-Lumen und 36 Laser-Dioden gibt der Laser-Projektor in Kombination mit der schwarzen Leinwand ein kontrastreiches Full-HD-Bild wieder, verspricht Mobilepro.
Dank drei HDMI-Anschlüssen kann der Projektor mit dem Heimkinosystem, der Set-top-Box und dem Hi-Fi-Receiver verbunden werden. Digitale Kopien von Filmen sollen per Netzwerk / DLNA oder Intel WiDi direkt vom Notebook gestreamt werden können. LG verspricht eine Lebensdauer von bis zu 25'000 Stunden.
Der Laser-Display-Projektor ist aber auch ohne Leinwand erhältlich. Ohne Leinwand hat der Projektor bei Mobilepro einen Listenpreis von 7285 Franken. Inklusive Leinwand gibt Mobilepro einen UVP von 9999 Franken an.

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Lenovo verkauft Medion-Anteile

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs
