Tata Consultancy Services heuert im grossen Stil an
Tata Consultancy Services will bis Ende März 2014 rund 23'000 neue Mitarbeiter anstellen. An einem neuen Standort in Indien will das Unternehmen insgesamt 26'000 neue Stellen schaffen.
Die Geschäfte des Anbieters von IT- und Outsourcing-Dienstleistungen Tata Consultancy Services florieren. Bis Ende des Geschäftsjahres, zum 31. März 2014, will das Unternehmen weitere 23'000 Mitarbeiter anstellen, berichtet die indische Tageszeitung The Economic Times.
Doch das ist noch nicht alles: Bis Anfang Jahr plane Tata Consultancy Services, ein neues Dienstleistungszentrum in Adibatla, im Zentrum Indiens in der Nähe von Hyderabad, zu eröffnen. Dort sollen weitere 26'000 Stellen geschaffen werden. Wie teuer der rund 320'000 Quadratmeter grosse Komplex Tata zu stehen kommt, ist nicht bekannt. Gegenwärtig sind die einzelnen Bereiche des Unternehmens auf verschiedene Standorte verteilt.
2015 will Tata Consultancy Services weitere 25'000 Studenten anheuern. Im September 2013 zählte das Unternehmen insgesamt 285'250 Mitarbeiter.
Die FHNW sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Cyberattacken auf Schweizer Unternehmen sind um 6 Prozent gestiegen
Basel-Stadt führt digitale Baubewilligung ein
Samsung meldet Rekordquartal dank KI
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Sophos peppt sein Partnerportal auf
Warum Zoom-Meetings auch im 24. Jahrhundert noch doof sind
Microsoft fördert 11 Schweizer KI-Start-ups