Partnerbetreuung bei VoIP-Spezialist

Daniel Meier verstärkt Channel bei Winet Network Solutions

Uhr | Updated

Winet Network Solutions hat sein Channel-Geschäft personell ausgebaut. Neu arbeitet Daniel Meier mit den Partnern des VoIP-Spezialisten zusammen.

Daniel Meier, Winet Network Solutions. (Quelle: Winet Network Solutions)
Daniel Meier, Winet Network Solutions. (Quelle: Winet Network Solutions)

Winet Network Solutions hat seinen Verkaufskanal mit Daniel Meier personell verstärkt. Meier bringt 25 Jahre IT- und Channel- Erfahrung mit und arbeitete zuvor für E-Fon, Swisscom Fixnet und Cybernet Schweiz im Channel-Geschäft. Mit der Berufung Meiers habe der VoIP-Spezialist einen Kenner der Telco- und Reseller-Landschaft in sein Team integriert, glaubt Winet-Geschäftsführer Daniel Maier.

Winet Network Solutions ist Anbieter für offene SIP-Kommunikationssysteme. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Baden-Dättwil und beschäftigt 18 Mitarbeiter, davon acht Lernende.

Webcode
sahnUqsh