IBM startet Cloud-Marktplatz
IBM hat einen Cloud-Marktplatz gestartet. Das Unternehmen will zudem gemeinsam mit Start-ups Lösungen für die Cloud entwickeln.
IBM bietet einen neuen Marktplatz an. Auf diesem sollen das eigene Cloud-Portfolio und Angebote von Partnern und Drittanbietern verkauft werden. Der Marktplatz ist laut IBM auf die Anforderungen von Softwareentwicklern, IT-Managern und Führungskräften ausgerichtet.
Für Softwareentwickler baut IBM zudem seine Platform-as-a-Service-Lösung rund um Bluemix aus. Insgesamt stellt IBM 30 zusätzliche Cloud-Services zur Verfügung, darunter auch Lösungen für Big Data und Analytics. In San Francisco hat IBM zudem die erste Bluemix Garage gegründet. Dort wolle man gemeinsam mit Start-ups Cloud-Anwendungen konzipieren und entwickeln, so das Unternehmen.
Quantencomputer soll ab 2028 in der AWS-Cloud rechnen
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Mai um 7 Prozent
Bund digitalisiert ordentliche Einbürgerungsverfahren
Hersteller und Reseller networken zur Sicherheit von Netzwerken
Salesforce sieht Unternehmen auf dem besten Weg zum "Agentic Enterprise"
Bundesrat bündelt Daten zu übertragbaren Krankheiten
Betrüger locken mit gefälschten Abholungseinladungen
Internationale Polizeiaktion nimmt Geldwäschereiplattform für Cyberkriminelle vom Netz
Update: Gesetzliche Grundlage für E-Collecting ist bereit für die Schlussabstimmung