Für die Verwaltung von Kundenbeziehungen
Salesforce kauft Big-Data-Start-up
Salesforce.com hat RelateIQ gekauft. Der CRM-Anbieter bezahlt für das kalifornische Start-up 390 Millionen US-Dollar.
Der CRM-Anbieter Salesforce hat für 390 Millionen US-Dollar das Start-up RelateIQ übernommen. Dies berichtet das Techportal Re/code, das sich auf ein Dokument der US-Regulierungsbehörden beruft. RelateIQ-CEO Steve Loughlin hat den Deal in einem Blogbeitrag bestätigt.
RelateIQ wurde 2011 in Palo Alto, Kalifornien, gegründet. Die Firma verkauft eine Software für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Diese priorisiert Kontakte über Big-Data-Technologien und wertet dafür auch Inhalte auf Mobilgeräten wie Smartphones und Tablets aus.

Emma Page
T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin
Uhr

Adressdienstgesetz
Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
Uhr

Sophos-Report
Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware
Uhr

Kenneth Ong
Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

Handsome Herman
Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
Uhr

Expansion in Europa
Green gründet Niederlassung in Deutschland
Uhr

Befristete Ausnahmebewilligung
Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr
Webcode
NcJpHVix