1 Million verkaufte LG WebOS-Smart-TVs
Seit dem Marktstart von LGs neuem Smart-TV-Lineup im März, hat der Hersteller eine Million Geräte verkauft. Bis zur ersten Hälfte des nächsten Jahres will LG diese Zahl verzehnfachen.
LG hat nach eigenen Angaben eine Million Geräte seiner aktuellen Smart-TV-Produktlinie verkauft. In der Mitteilung äusserte sich LG allerdings nicht dazu, ob sich die eine Million Geräte beim Endkunden befinden oder im Handel noch auf einen Abnehmer warten. Die Fernsehgeräte auf Basis von LGs Smart-TV-Plattform WebOS sind erst seit März dieses Jahres auf dem Markt.
Bis zum Ende dieses Monats sollen die neuen Geräte nach Angaben des Herstellers in über 150 Märkten verfügbar sein. Bis zur ersten Hälfte des nächsten Jahres erhofft sich LG so, weltweit zehn Millionen Geräte verkaufen zu können.
Phisher locken Webland-Kunden in die Falle
Convotis Schweiz vereinfacht ihre rechtliche Struktur
OpenAI verbessert die Sprachfunktionen von ChatGPT
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein
Kanton Zürich treibt KI-Einsatz in der Verwaltung voran
Die Schweiz nutzt KI produktiver als andere Länder
Interpol nimmt weltweit über 5800 Cyberbetrüger fest
EU verpflichtet SAP zu flexibleren Supportregeln
Wie gross die Erde ist - verglichen mit Ereignishorizonten supermassereicher Schwarzer Löcher