Mobilezone listet Coopmobile
Mobilezone ist eine Kooperation mit Coop eingegangen. Schon bald finden Kunden in den Mobilezone-Shops Abos von Coopmobile zur Auswahl vor.
Mobilezone führt ab dem 20. April das Mobilangebot von Coop im Sortiment. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es dazu eine exklusive Vertriebspartnerschaft eingegangen und kann so Coopmobile als erster ausserhalb der Coop-Gruppe anbieten. Orange ist Netzpartner für Coopmobile.
Kunden können in den Shops von Mobilezone zwischen vier verschiedenen Abonnementen und einem Prepaid-Tarifplan für Mobiltelefonie von Coopmobile wählen. Die monatliche Grundgebühr für ein Coopmobile-Abo beginnt bei knapp 15 Franken.
Anrufe ins Festnetz sowie zu Coopmobile- und Orangekunden sind kostenlos. Anrufe in andere Netze und die meisten Länder Europas kosten 30 Rappen pro Minute. Für den Versand von SMS innerhalb der Schweiz und von der Schweiz in alle Länder zahlen Kunden 10 Rappen pro SMS. Mobilezone verspricht Zugang zum 4G-Netz von Orange mit Surfgeschwindigkeiten von bis zu 150 MBit/s.
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Brack Alltron ist wieder auf Wachstumskurs
Diese Katze schnurrt am lautesten
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik