Mobilezone listet Coopmobile
Mobilezone ist eine Kooperation mit Coop eingegangen. Schon bald finden Kunden in den Mobilezone-Shops Abos von Coopmobile zur Auswahl vor.
Mobilezone führt ab dem 20. April das Mobilangebot von Coop im Sortiment. Wie das Unternehmen mitteilt, ist es dazu eine exklusive Vertriebspartnerschaft eingegangen und kann so Coopmobile als erster ausserhalb der Coop-Gruppe anbieten. Orange ist Netzpartner für Coopmobile.
Kunden können in den Shops von Mobilezone zwischen vier verschiedenen Abonnementen und einem Prepaid-Tarifplan für Mobiltelefonie von Coopmobile wählen. Die monatliche Grundgebühr für ein Coopmobile-Abo beginnt bei knapp 15 Franken.
Anrufe ins Festnetz sowie zu Coopmobile- und Orangekunden sind kostenlos. Anrufe in andere Netze und die meisten Länder Europas kosten 30 Rappen pro Minute. Für den Versand von SMS innerhalb der Schweiz und von der Schweiz in alle Länder zahlen Kunden 10 Rappen pro SMS. Mobilezone verspricht Zugang zum 4G-Netz von Orange mit Surfgeschwindigkeiten von bis zu 150 MBit/s.
Stiftung "Zugang für alle" lanciert Akademie für digitale Barrierefreiheit
Huawei Connect Madrid 2025 – Europas digitale und grüne Transformation wird greifbar
Cyberkriminelle nehmen 2025 digitale Identitäten ins Visier
"Wir orchestrieren die besten Hacker – menschlich wie maschinell "
FFHS lanciert CAS für KI-gestützte Softwareentwicklung
Littlebit expandiert nach Köln
Salt öffnet in Bern Türen zu seinem vierten Flagship-Store
Bechtle bestimmt neuen CEO
Wenn der Pilot der Billigairline eine ehrliche Durchsage macht