Queuemetrics 14.06
Loway präsentiert neues Release für Call Center
Das Schweizer Unternehmen Loway hat Queuemetrics Version 14.06 präsentiert. Das neue Release ihrer Call Center Suite enthält unter anderem eine Softphone-Funktion.

(Quelle: Flickr @Jim_K-Town )
(Quelle: Flickr @Jim_K-Town )

Queuemetrics v14.06 (Quelle: Loway)
Queuemetrics v14.06 (Quelle: Loway)
Das in Stabio, Tessin, ansässige Unternehmen Loway hat ein neues Release seiner Call Center Suite Queuemetrics veröffentlicht. Ab sofort stehe den Kunden die Version 14.06 zur Verfügung, teilte das Unternehmen mit.
Zu den wichtigsten Neuigkeiten gehört ein überarbeitetes Design des Layouts. Dies soll die alltägliche Verwendung der Suite vereinfachen. Neu sei auch das integrierte Softphone. Call-Center-Agenten könnten nun ohne ein externes SIP-Telefon Anrufe tätigen und entgegen nehmen.

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

Philipp Hugentobler im Podium Managed Services
Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

Fabienne Menna
Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr
Webcode
98dxKsAZ