Queuemetrics 14.06
Loway präsentiert neues Release für Call Center
Das Schweizer Unternehmen Loway hat Queuemetrics Version 14.06 präsentiert. Das neue Release ihrer Call Center Suite enthält unter anderem eine Softphone-Funktion.
(Quelle: Flickr @Jim_K-Town )
(Quelle: Flickr @Jim_K-Town )
Queuemetrics v14.06 (Quelle: Loway)
Queuemetrics v14.06 (Quelle: Loway)
Das in Stabio, Tessin, ansässige Unternehmen Loway hat ein neues Release seiner Call Center Suite Queuemetrics veröffentlicht. Ab sofort stehe den Kunden die Version 14.06 zur Verfügung, teilte das Unternehmen mit.
Zu den wichtigsten Neuigkeiten gehört ein überarbeitetes Design des Layouts. Dies soll die alltägliche Verwendung der Suite vereinfachen. Neu sei auch das integrierte Softphone. Call-Center-Agenten könnten nun ohne ein externes SIP-Telefon Anrufe tätigen und entgegen nehmen.
Vom Studentenprojekt zur Workplace-Management-Lösung
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Peter Meier
Infinigate schafft Doppelrolle für neuen CFO und COO
Uhr
Neurosymbolische KI
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Jetzt an der CIO-Umfrage teilnehmen!
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Kolumne Unternehmensentwicklung (mit Video)
Warum Emotionen im Führungsalltag erfolgskritisch sind
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Webcode
98dxKsAZ