Trendnet erweitert sein Kamerasortiment
Mit zwei neuen Modellen hat Netzwerkspezialist Trendnet sein Sortiment an netzwerkfähigen Kameras überarbeitet. Die Kameras bieten Features wie Infrarotsicht, PoE und Wetterfestigkeit.

Der Spezialist für Netzwerktechnik Trendnet hat sein Sortiment an netzwerkfähigen Überwachungskameras erweitert. Im Programm sind zwei neue netzwerkfähige Outdoor-Kameras, wie Trendnet mitteilt. Das Modell TV-IP320PI bietet eine Auflösung von 1,3 Megapixel und sieht dank Infrarot-Technik auch im Dunkeln bis zu 30 Meter weit. Das Schwestermodell TV-IP321PI ist eine Kuppel-Kamera. Sie erkennt mit Ihrer Infrarot-Funktion Objekte die bis zu 25 Meter entfernt sind.
Beide Kameras beziehen ihren Strom via PoE. Ein zusätzliches Stromkabel ist also nicht notwendig. Die Geräte sind gegen Wettereinflüsse nach dem Standard IP66 geschützt. Mit beiden neuen Kameras bietet Trendnet nach eigenen Angaben nun über 20 unterschiedliche Kamera-Lösungen an.
Für beide Modelle empfiehlt Trendnet einen Endkundenpreis von 169 Euro, rund 200 Franken. Der Vertrieb in der Schweiz läuft unter anderem über Proditec.

NGOs reichen Beschwerde gegen X ein

Update: Post hat Bug-Jägern schon fast eine Million Franken ausbezahlt

Update: Berns Behördenlogin läuft wieder normal

Wie Cyberkriminelle LLMs einsetzen

So erkennen Sie betrügerische Websites

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Baidu eröffnet Hub für autonome Mobilität in Zürich

HSLU feiert Informatik-Studierende

ADN übernimmt exklusiven DACH-Vertrieb von Jitterbit
