Innovationsplattform Code_N wächst
Energie Baden-Württemberg, das Technologieunternehmen Trumpf und Accenture mit Smart Service Welt sind neu Teil der Innovationsplattform Code_N.
Code_N wächst weiter: Neben den bisherigen Partnern CeBIT, EY und Salesforce sind nun auch Accenture mit Smart Service Welt, Energie Baden-Württemberg und das Technologieunternehmen Trumpf Teil der 2011 von der GFT Group initiierten Innovationsplattform.
Code_N will ein Ökosystem bilden, das digitale Pioniere miteinander vernetzt und die Entwicklung neuer, digitaler Geschäftsmodelle unterstützt. Dabei steht Code_N für "Code of the New". GFT Group wiederum ist ein globaler Technologiepartner für digitale Zukunftsthemen.
Alle Partner von Code_N sind auch als Aussteller bei der Cebit 2015 dabei. Sie wollen dort Geschäftsmodelle rund um das Thema "Internet of Things" aufzeigen.
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
BMC zeichnet Schweizer Unternehmen aus
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
Microsoft passt Schweizer Preise für M365 an
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Wo laut Samsung Schweiz die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern