Infinigate und Exclusive Networks listen Ocedo
Ocedo hat zwei neue Distributoren für die DACH-Region bekannt gegeben. Seit Januar vertreiben Inifinigate und Exclusive Networks die SDN-Lösungen des Unternehmens.
Ocedo hat für den DACH-Raum ein Distributionsabkommen mit Infinigate und Exclusive Networks abgeschlossen. Seit Januar 2015 vertreiben die Distis die Software-Defined-Networking Lösungen von Ocedo, wie das Unternehmen auf seinem Blog mitteilt.
"Wir haben von vielen Mittelstandskunden sehr positive Rückmeldungen zu unserem integrierten Ansatz aus Soft- und Hardware erhalten", sagt Jan Hichert, CEO von Ocedo. "Nachdem Software Defined Networking bislang hauptsächlich in Rechenzentren zum Einsatz kommt, stehen mit Ocedo nun auch in verteilten Unternehmensnetzwerken neue Möglichkeiten offen", so Hichert weiter.
Die Produkte sollen ab Februar auf einer gemeinsamen Roadshow vorgestellt werden. Am Nachmittag des 26.02.2015 gastiert die Show auch in Zürich.
Update: SAP droht eine Geldstrafe der Bundesverwaltung
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Vorsicht vor "Hallo Mama"-Trick per E-Mail und Whatsapp
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Meta lanciert Programmier-KI Muse Code
Das Fermi-Paradoxon