Schwitzen mit Jabra
Schwimmen, Rad fahren und laufen mit Jabra: Der Audio-Hersteller unterstützt die ITU World Triathlon Series als weltweiter Partner.

Jabra will im Profi-Sport zulegen. Wie der Hersteller mitteilt, ist er dafür eine globale Partnerschaft mit der ITU World Triathlon Series eingegangen. Jabra präsentiert sein Active-Portfolio an sieben Sport-Events, die laut Mitteilung als Vorbereitung für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Brasilien gelten.
Zum Active-Sortiment gehört etwa der schnurlose Kopfhörer Sport Pulse Wireless mit integriertem Pulsmesser. Gemäss Firmenangaben ist es der erste Wireless-Kopfhörer für Sportler, der Dolby unterstützt.
Jonathan Pennington, Marketingchef bei Jabra Consumer Solutions für die EMEA-Region, erklärt: "Die World Triathlon Series bildet das Triathlon-Highlight für Topathleten und Hobbyläufer und ist damit die perfekte Plattform für unsere Marke Jabra."
Die ITU World Triathlon Series 2015 finden verteilt über den ganzen Globus statt, unter anderem in Australien, Japan, Südafrika, Kanada und auch in Europa, etwa in London oder Hamburg.

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Meta stellt neue KI-Brillen vor

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Ein etwas anderer Schlagabtausch

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud
