Fust 2.0
Fust hat einen neuen Online-Shop aufgeschaltet, der eine grössere Auswahl und die Einbindung von Dienstleistungen bietet. Die Coop-Tochter verspricht sich dadurch auch eine erhöhte Kundenfrequenz im Laden.
Fust hat gestern einen neuen Online-Shop aufgeschaltet. Wie die Coop-Tochter auf Anfrage mitteilt, bietet der neue Shop mit knapp 50'000 Produkten eine viel grössere Auswahl als die Vorgängerversion.
Der Online-Shop, der in Zusammenarbeit mit Mysign entwickelt wurde, sei insbesondere auch auf Zugriffe für Tablets ausgerichtet. Beim Bestellen würden die typischen Liefer- und Installationsdienstleistungen für sämtliche Produkte angeboten. Zudem könnten die Produkte in den Filialen reserviert werden. Neu ist auch die Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial im Shop eingebunden.
Fust verspricht sich durch die neue Präsenz im Web ein stärkeres Wachstum als jenes der Mitbewerber und erwartet eine zusätzliche Kundenfrequenz in den Filialen.
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Livesystems beruft neuen CTO
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will