Fust 2.0
Fust hat einen neuen Online-Shop aufgeschaltet, der eine grössere Auswahl und die Einbindung von Dienstleistungen bietet. Die Coop-Tochter verspricht sich dadurch auch eine erhöhte Kundenfrequenz im Laden.

Fust hat gestern einen neuen Online-Shop aufgeschaltet. Wie die Coop-Tochter auf Anfrage mitteilt, bietet der neue Shop mit knapp 50'000 Produkten eine viel grössere Auswahl als die Vorgängerversion.
Der Online-Shop, der in Zusammenarbeit mit Mysign entwickelt wurde, sei insbesondere auch auf Zugriffe für Tablets ausgerichtet. Beim Bestellen würden die typischen Liefer- und Installationsdienstleistungen für sämtliche Produkte angeboten. Zudem könnten die Produkte in den Filialen reserviert werden. Neu ist auch die Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial im Shop eingebunden.
Fust verspricht sich durch die neue Präsenz im Web ein stärkeres Wachstum als jenes der Mitbewerber und erwartet eine zusätzliche Kundenfrequenz in den Filialen.

Apple härtet das iPhone, verschlankt es als Air und stärkt die Pro-Modelle

Star-Wars-Sonate auf fancy Flügel

OT-Sicherheit wird Chefsache

Diese Cyberkriminellen wissen, wo ihre Opfer geparkt haben

Update: Parlament stimmt für digitale Visumsanträge

Globaler Cloud-Markt wächst um 22 Prozent

Sopra Steria rüstet Cybersecurity-Lösung auf

77 neue ICT-Fachleute dürfen sich über ihr Diplom freuen

Intel schraubt an seiner Führungsebene
