Fust 2.0
Fust hat einen neuen Online-Shop aufgeschaltet, der eine grössere Auswahl und die Einbindung von Dienstleistungen bietet. Die Coop-Tochter verspricht sich dadurch auch eine erhöhte Kundenfrequenz im Laden.

Fust hat gestern einen neuen Online-Shop aufgeschaltet. Wie die Coop-Tochter auf Anfrage mitteilt, bietet der neue Shop mit knapp 50'000 Produkten eine viel grössere Auswahl als die Vorgängerversion.
Der Online-Shop, der in Zusammenarbeit mit Mysign entwickelt wurde, sei insbesondere auch auf Zugriffe für Tablets ausgerichtet. Beim Bestellen würden die typischen Liefer- und Installationsdienstleistungen für sämtliche Produkte angeboten. Zudem könnten die Produkte in den Filialen reserviert werden. Neu ist auch die Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial im Shop eingebunden.
Fust verspricht sich durch die neue Präsenz im Web ein stärkeres Wachstum als jenes der Mitbewerber und erwartet eine zusätzliche Kundenfrequenz in den Filialen.

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

Gurken - der Feind der Katzen

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu
