Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.

Kopfhörer mit Airoha-Chips
Sicherheitslücke in Bluetooth-Kopfhörern ermöglicht Angreifern volle Kontrolle
Uhr

Company Profile Kingston Technology Europe Co LLP
Kingston IronKey: Forged to be Secure
Uhr

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern
Uhr

Dossier in Kooperation mit Eset Deutschland
Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird
Uhr

Terraform und Vault
TD Synnex vertreibt IBMs Hashicorp-Lösungen in der DACH-Region
Uhr

Massnahmen nach Crowdstrike-Debakel
Update: Microsoft lässt Antivirensoftware künftig nicht mehr in den Windows-11-Kernel
Uhr

BBQ-Event in Wohlen
Swizzconnexx, Lancom und Agfeo zeigen, was sie Partnern bieten können
Uhr

Marco Denzler
Online Group ernennt CEO Schweiz
Uhr

Zürich-Hauptbahnhof
Francisco Fernandez eröffnet Sim-Racing-Lounge in der Sihlpost
Uhr

BOLL
Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser
Uhr
Webcode
tJcNm2qA