Podium Displays 2013
Geld verdienen mit Digital Signage
Wohin geht die Entwicklung am Display-Markt? Hierüber diskutieren Experten von Ingram Micro, MMD, BenQ und Samsung. Sie erklären wo sich Chancen auftun und was der Fachhandel mitbringen muss, um diese zu nutzen.
Preiszerfall und rückläufiger Markt: Wer als Fachhändler heutzutage nur mit dem Verkauf von Computer-Displays Geld verdienen will, hat es schwer.
Doch es gibt auch Licht am Ende des Tunnels: Mit Digital-Signage-Lösungen können Spezialisten eine gute Rendite erwirtschaften. Und der Markt soll dieses Jahr um 20 Prozent wachsen.
Darum beleuchet das aktuelle Podium neben dem "klassischen" PC-Display-Markt auch das Geschäft mit Public Displays.

Komponenten, Anschlüsse, Stromspannung
Wie Cyberkriminelle Computer über die Hardware angreifen
Uhr

Deep Research und Argumentation
Google startet neuen KI-Modus bei der Suche in der Schweiz
Uhr

Axa-Studie
Schweizer KMUs kommen auf den Geschmack von KI
Uhr

Eröffnungspressekonferenz
Update: Cyberresilienz, Marktwachstum und Budgetforderungen an der IT-SA 2025
Uhr

Barracuda Research
Barracuda bündelt globale Bedrohungsinformationen auf neuer Plattform
Uhr

Daten aus der EMEA-Region
Avnet bestätigt Datenabfluss
Uhr

Plattform für IT-Sicherheit und Compliance
Exclusive Networks und Drata erweitern Partnerschaft auf DACH-Raum
Uhr

In über 40 Sprachen verfügbar
Tata Communications lanciert neue Sprach-KI-Plattform
Uhr

Prognose von Omdia
Umsatz über Hyperscaler-Cloud-Marktplätze legt bis 2030 über 400 Prozent zu
Uhr

"I'm a neurosurgeon "
Warum Lügen auf Tinder vielleicht doch keine so gute Idee sind
Uhr
Webcode
tJcNm2qA