HP bringt neue Integrity-Systeme
HP erweitert seine Integrity-Plattform für geschäftskritische IT-Prozesse um neue Systeme mit Intels neuem Itanium-Prozessor der 9500er Reihe. Die Integrity-Server mit den neuen Itanium-Prozessoren verfügen über Niedrigspannungs-Speicherbausteine.
HP kündigt eine Erweiterung seiner Integrity-Plattform für geschäftskritische IT-Prozesse um neue Systeme mit Intels neuem Itanium-Prozessor der 9500er Reihe an. Dazu gehören der HP Superdome 2, neue Server Blades sowie ein Einstiegsserver für Filialen oder schnell wachsende Unternehmen. Zudem bringt HP eine neue Version des Betriebssystems HP-UX sowie neue Services. Die ersten neuen Integrity-Systeme werden weltweit ab Dezember verfügbar sein, darunter die neuen Superdome-2-Server-Blades.
Die Integrity-Server mit den neuen Itanium-Prozessoren verfügen über Niedrigspannungs-Speicherbausteine. Sie sollen dreimal so viel Rechenleistung wie die Vorgänger bieten und 21 Prozent weniger Strom brauchen. Neue Features wie elektrisch isolierte, harte Partitionen oder eine integrierte Engine zur Fehlerbehebung sollen für mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit sorgen, wie HP mitteilt.
Zusätzlich zur neuen Hard- und Software führt HP neue Services ein: Im "HP Platform Advisory Workshop" unterstützen Experten Unternehmen dabei, geschäftskritische IT-Umgebungen zu planen und den Umstieg von alten Servern auf HP-Integrity-Systeme vorzubereiten. Dabei erarbeiten die Experten Empfehlungen zur Umgebungsoptimierung, zur Migration und zur Erkennung und Beschränkung von Risiken. Am Ende eines jeden Workshops erhalten die Kunden eine Roadmap für die Einführung der aktuellen HP-Integrity-Systeme. Der HP Platform Advisory Workshop ist weltweit verfügbar, der Preis je Workshop hängt vom Auftragsrahmen ab.
KI-Modelle für Medikamentenentwicklung versagen bei der Physik
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry