Besucherrekord

Infinigate feiert 10. IT-Security Day

Uhr | Updated

In Rüschlikon hat Infinigate Fachhändler und Kunden zum Austausch getroffen. Die Jubiläumsausgabe der Hausmesse endete mit einem Besucherrekord.

Der auf Sicherheit spezialisierte Value-Add-Distributor Infinigate hat diese Woche den ersten runden Geburtstag seiner Hausmesse IT Security Day gefeiert. Mit 260 Teilnehmern stellte die Jubiläumsausgabe einen Besucherrekord auf. 250 Gäste waren Fachhändler, teilte der Disti mit.

Für den Event lud der Distributor Partner und Kunden in die Räumlichkeiten des Gottlieb Duttweiler Instituts in Rüschlikon ein. Referiert und diskutiert wurden die aktuellen Trends in der IT-Security. Heisse Themen waren Mobile Security, Virtualisierung, Secure WLAN und Unified Threat Management. Natürlich kam bei 260 Gästen auch das Networking nicht zu kurz.

Webcode
163